FestivalFinanzenInstagramKörperMarkenSocial MediaTattooTino Krause

Auf diesem Oberkörper könnte deine Werbung stehen

Tino Krause verkauft seinen Körper. Für Geld bietet er Firmen eine Werbefläche für Markentattoos auf seinem Oberkörper an.

Je nach Wunsch des Kunden lässt er sich die Markenlogos im Format 3,5 x 2,5 cm unter die Haut stechen. Der 28-Jährige Tino Krause ist eigentlich gelernter KFZ-Mechaniker, doch diesen Job hängt er nun für sein Projekt an den Nagel. Das stichhaltige Argument für seine Geschäftsidee: Das Logo bleibt für immer auf seinem Köper verewigt und bietet so eine einzigartige Werbefläche. Krauses Tattoo-Marathon steht noch ganz am Anfang, bisher zieren drei Firmenlogos seine Brust.

 

“Ihr Logo ist mein Tattoo”

 

Wenn sein Plan aufgeht, ist der aus dem beschaulichen sächsischen Ort Taucha stammende Tino bald reich: Auf seiner Website teilt er seinen Oberkörper in knapp neun Quadratzentimeter große Vierecke ein. Die Firmen können aus den 500 Flächen an Rücken, Brust, Ober-und Unterarm wählen und diese zu einem festgelegten Preis für ihre Marketingzwecke nutzen.

 

Tattooreicher Fulltime Job

 

Nach dem Tattootermin ist der Job für Krause noch nicht zu Ende: Er garantiert den Unternehmen sie auch danach auf verschiedenen Kanälen zu vermarkten. Also macht er sich regelmäßig auf Instagram und Facebook nackig, um die Logos zu präsentieren. Außerdem stellt er die Firmen auf seiner Website vor und plant, seinen Oberkörper auf Festivals und im TV zu präsentieren.

 

Schnapsidee oder Geniestreich?

 

Ein bisschen crazy ist die Idee ja schon. Toni sagt, er macht das ganze nicht fürs Geld. “Mein Ziel war es schon immer, etwas Eigenes zu erschaffen, um verschiedene Firmen einzigartig, erfolgreich zu präsentieren”. Nun gut, wir sind gespannt wie bemalt und vor allem erfolgreich der Sachse in ein paar Jahren ist. Wer weiß? Vielleicht schafft er es ja ins Guinness Buch der Rekorde.

 

 

Wo würde Euer Logo hinkommen?🌈 Bald gehts zum Tätowierer 🙌🏼 Ihr Logo ist mein Tattoo www.tattoo-ads.com

A post shared by Tino Krause / Tattoo Ads (@tino_krause88) on

Kommentare

  1. i don’t want to live on this planet anymore…

    farnsworth / Reply

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren