Statue von David, Florenz

Sex und Soda: Der Mythos um den großen Penis

Für jeden Topf…

Es gibt zahlreiche Tipps im Internet, wie man seinen Penis größer wirken lässt. Schambehaarung stutzen, Cremes, Massagetechniken, Penispumpen bis hin zu chirurgischen Eingriffen. Ganz ehrlich: Es ist doch total absurd sich sein sensibelstes Körperteil aufblasen zu wollen, nur um in ein gesellschaftliches Konstrukt zu passen. Außerdem sollte wirklich jedem, also wirklich ausnahmslos jedem, klar sein: Es ist tatsächlich egal, wie groß der Penis ist. Zwar nicht für jeden oder jede, aber die richtige Person sucht sich dich nicht wegen des Penis aus. Oder vielleicht doch! Es gibt Dating-Portale, bei denen nur nach großen oder kleinen Penissen gesucht wird. Man merkt also, dass der alte gute Spruch immer wieder passt: Zu jedem Topf gibt es einen Deckel. Eine Art von Penis gibt es allerdings doch, die mir richtig gut gefällt. Und dabei ist es egal, wie groß, wie dünn, wie weich, wie hart, wie dunkel oder wie hell er ist. Ich mag am liebsten die Penisse, an denen richtig tolle und vor allem selbstbewusste Männer dranhängen. Da werde ich schwach. Jedes Mal!

Mehr zu Thema:

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!

Bildquelle: Steve Barker on Unsplash; CCO-Lizenz