#Top Serien#Us-SeriendokuFilmeNetflixRankingSerien

Netflix: Diese 10 Serien sind am beliebtesten

Streaming ist Leben: Netflix hat jetzt erstmals Zahlen zu den beliebtesten Serien, Filmen und Dokus veröffentlicht. Hier in der Liste findest du sie alle!

Normalerweise hält sich der Streamingdienst Netflix sehr bedeckt, wenn es um das Reporting von Zahlen geht. Nun hat der Anbieter aber zum ersten Mal die 10 beliebtesten Serien, Filme und Dokus der vergangenen Woche detailliert über Twitter verraten. Den Anfang der Veröffentlichungen haben England und Irland gemacht, mehr soll aber noch für jedes Land folgen.

Hättest du’s gedacht?

Wir haben für euch eine Netflix-Liste mit den beliebtesten Titeln zusammengestellt – vielleicht findest du ja deine Lieblingsserie unter den Top Ten? Oder zumindest Inspiration für deine nächste Netflix-Session.

10

Good Girls

Bei drei befreundeten Frauen läuft’s scheiße im Leben: Rubys Tochter ist schwer krank und braucht teure Medikamente, Beths Mann betrügt sie und ist gerade pleite gegangen und Annie ist alleinerziehend und erfährt, dass ihr Ex-Mann mit seiner neuen Frau das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter beantragt hat. Kurzerhand beschließen die Drei einen Supermarkt zu überfallen. US-Amerikanische Serie von 2018 mit Christina Hendricks (Mad Men) und Mae Whitman (DUFF/Gilmore Girls).

9

Die Mumie

Eine Mumie aus dem Alten Ägypten wird zum Leben erweckt. Von nun an müssen ein Abenteurer und eine Archäologin die bösen Geister der Mumie bekämpfen. Abenteuerfilm von 1999 mit Brendan Fraser (Die Reise zum Mittelpunkt der Erde/Tintenherz) und Rachel Weisz (Jason Bourne).

8

Dead to me

Jens Verlobter stirbt plötzlich bei einem tragischen Autounfall. Daraufhin freundet sie sich mit der optimistischen Judy an, die ein dunkles Geheimnis in sich trägt. US-Amerikanische Serie über Freundinnen mit Christina Applegate, Linda Cardellini und viel schwarzem Humor.

7

When they see us

Ein Geschichte nach wahren Begebenheiten: fünf schwarze Jugendliche aus Harlem werden fälschlicherweise beschuldigt, einen brutalen Übergriff im Central Park begangen zu haben. Dramaserie aus dem Jahr 2019 basierend auf dem sogenannten „Central Park Jogger“-Fall.

6

RuPaul’s Drag Race

In mittlerweile 10 Staffeln mit prominenten Gästen und Emmy-Auszeichnungen sucht Dragqueen RuPaul Amerikas neue Dragqueen-Superstars. Für die Gewinner gibt es 100.000 Dollar und endlosen Fame.

5

Always be my maybe

Sasha und Marcus hatten als Jugendliche eine kurze Affäre. Nach 16 Jahren treffen sie sich wieder, doch nun leben sie in unterschiedlichen Welten. US-Amerikanische Rom-Com-Serie mit dem ersten All-Asian-Cast.

4

Jane the Virgin

Lose basierend auf der venezuelanischen Telenovela Juana la Virgen: Jane ist 23 und hat bereits ihr ganzes Leben geplant. Sex vor der Ehe gehört nicht dazu, denn ihre eigene Mutter hatte sie als Teenager bekommen und das möchte Jane um jeden Preis verhindern. Doch dann wird sie aus Versehen künstlich befruchtet und der Vater des Kindes ist auch noch Rafael, den sie eigentlich gar nicht so schlecht findet. Romatische Comedyserie und Satire-Telenovela mit Gina Rodriguez in der Hauptrolle.

3

Rim of the world

Vier Teenager stranden nach einer Alien-Invasion in einem Sommercamp. Sie begeben sich auf eine gefährliche Mission um die Welt zu retten. Amerikanische Sci-Fi-Actionserie von 2019. Am Tag der Veröffentlichung überholte die Serie Dead to Me und Riverdale in Großbritannien.

2

Baby Driver

Leider noch nicht auf dem deutschen Netflix verfügbar. Britisch-amerikanischer Action Thriller über den talentierten Fluchtwagenfahrer Baby, der seine kriminelle Karriere beenden will. Mit Ansel Elgort (Das Schicksal ist ein mieser Verräter), Lily James (Mamma Mia 2), Jamie Foxx (Ray/Django Unchained) und Kevin Spacey (House of Cards/American Beauty).

2

What / If

Die skrupellose Unternehmerin Anne Montgomery schlägt einem jungen Paar in finanziellen Nöten einen unmoralischen Deal vor: Wenn der Mann eine Nacht mit ihr verbringt, investiert sie auf der Stelle 80 Millionen Dollar in eine Businessidee des Paares. Amerikanischer Neo-Noir-Thriller, der sich mit der Frage beschäftigt, was passiert wenn „akzeptable Menschen unakzeptable Dinge tun“. Mit Renée Zellweger (Bridget Jones).

Folge ZEITjUNG auf Facebook, Twitter und Instagram!

Beitragsbild: Adam Rose/Netflix.

Kommentare

Sag was dazu

Das könnte Dich auch interessieren