Frau liegt am Strand. Bild: Pexels

Sex und Soda: Sex im Sommer

Ich hatte mal mit einer Affäre an einem sehr heißen Sommertag das Problem, dass ich mit dem Zug in eine andere Stadt fahren musste, wir uns aber davor mit Wein betrunken hatten und unfassbare Lust aufeinander hatten. Also mussten wir improvisieren. Wir landeten zehn Minuten bevor der Zug losfuhr auf der (Gott sei Dank sehr großen und frisch gereinigten) Zugtoilette und hatten einen sehr heißen Quickie. Danach waren wir beide klitschnass, er sprang aus dem Zug und ich setzte mich auf meinen Platz. Es tut mir leid für alle, die danach auf diese Toilette gingen, aber das war es wert. Und der Schweiß war dabei völlig egal.

Spielerischer Sommer

Doch wenn man sich die Hitze wegdenkt, ist der Sommer einfach die schönste Zeit, um Sex zu haben. Es finden viele Hochzeiten statt, auf denen man sich als Single jemanden angeln kann und als Paar kann man sich durch das romantische Setting inspirieren lassen. Außerdem fährt man meistens in den Urlaub, kann endlich mal abschalten und sich auf nichts als den Strand, schöne Menschen und gutes Essen besinnen. Urlaubsflirt werden zwar meist auch sehr romantisiert, sind aber tatsächlich viel wert. Für ein paar Tage erlebt man mit einem anderen Menschen, der vermutlich in einer ähnlichen Phase der Entspannung ist, eine aufregende und lustvolle Zeit. Zwar ist der Zauber dieser Tage bald erloschen, aber man kommt mit einem gewaltigen Ego-Push und vielen Erinnerungen nach Hause, von denen man in den weiteren Wochen zehren kann. Und Sex im klimatisierten Hotelzimmer macht besonders Spaß. Da sollte man keine Ecke auslassen! Und für alle, die die Hitze wirklich nicht aushalten: Es gibt wirklich preisgünstige Ventilatoren, die man sich ins Schlafzimmer stellen kann. Also, ihr merkt, es gibt keine Ausreden!

Mehr zum Thema:

Folge ZEITjUNG auf FacebookTwitter und Instagram!

Bildquelle: Andrea Piacquadio von Pexels; CC0-Lizenz